Willkommen auf S-Design



.
.
.

Forum Bestellung´s Berreich Auftrag beendet Überarbeitung unseres Logo's

Geschlossen
Überarbeitung unseres Logo's

Post von Stephan » 18.03.2019 17:36:28


Hallo Slipi,

wie ja schon kurz besprochen benötigen wir eine überarbeitete Version unseres Logo's für unsere Patches und T-Shirt Drucke.

Es soll 2 Versionen geben,
Version 1 soll oben im kreis "Divison Hering" stehen und unten ´"Team".
Version 2 soll ebenfalls oben im kreis "Divison Hering" stehen aber unten soll "Support" stehen

  • Was wird bestellt: ein Logo
  • Größe: so das es ohne Verpixelung skallierbar ist. Soll heißen, auf der Brust soll das logo klein gedruckt werden und auf dem Rücken in voller Größe
  • Brust ca 5-10 cm
  • Rücken ca 15-20 cm
  • und der Patch ist um die 5 cm
  • Farbe: So wie das original
  • Link: www.division-hering.de
  •  
  • Vorlage: Dein Origianl aber bitte ausgearbeitet so wie dieses hier ungefähr wichtig sind wohl die "spaltmaße"der Zähne und der Flossen da es sonst wohl nicht mit dem Siebdruck hinhaut
  • Schrift-Art: wie das original

Lg
Stephan / Orga der Divison Hering
 
User avatar
Stephan
User
Grünschnabel
 
Beiträge: 24
Dabei seit: 2018-04-30 19:48:23

Post von Slipi » 18.03.2019 21:26:12


Hallo 

Werde dir morgen die Überarbeitung unter deiner Bestellung posten.

Slipi

es wurden die Regeln bearbeitet, weitere Information findest du hier
User avatar
Slipi
Administrator
S-Design Team
 
Beiträge: 195
Dabei seit: 2018-03-01 12:25:48

Post von Slipi » 22.03.2019 18:15:55


Mit Stephan wurde angesprochen die Bearbeitung auf die nächste Woche zu verschieben. Grund "Probleme mit Vektor-Programm".

Slipi

es wurden die Regeln bearbeitet, weitere Information findest du hier
User avatar
Slipi
Administrator
S-Design Team
 
Beiträge: 195
Dabei seit: 2018-03-01 12:25:48

Post von Slipi » 01.04.2019 15:01:56


Mein Vektor-Programm funktioniert wieder. Werde dir daher heute oder morgen die Vorschläge Posten.

Slipi

es wurden die Regeln bearbeitet, weitere Information findest du hier
User avatar
Slipi
Administrator
S-Design Team
 
Beiträge: 195
Dabei seit: 2018-03-01 12:25:48

Post von Slipi » 05.04.2019 17:04:59


Hallo

Habe die Grafiken fertig


es wurden die Regeln bearbeitet, weitere Information findest du hier
User avatar
Slipi
Administrator
S-Design Team
 
Beiträge: 195
Dabei seit: 2018-03-01 12:25:48

Post von Stephan » 06.04.2019 13:33:28


Sieht klasse aus, aber was ist mit den Gewehren passiert? Könntest du die wieder mit einbauen oder würde das wegen der schrift nicht gehen ?

LG
Stephan
User avatar
Stephan
User
Grünschnabel
 
Beiträge: 24
Dabei seit: 2018-04-30 19:48:23
Geschlossen