Willkommen auf S-Design



.
.
.

Forum Bestellung´s Berreich Auftrag beendet Wordpress Design

Geschlossen
Wordpress Design

Post von Gerni » 17.03.2019 18:25:56


Hi Slipi,

wir haben schon im Ilch-Forum drüber geredet.
Hier meine "Bestellung" zu einer Wordpressbasierende  Homepage:

Bestellformular für Layout

  • Für die Seite: "https://gerngross-fotografie.de/"
  • Schrift-Art: z. B. wie auf der Homepage: promo-theme.com/novo/dark/
  • Vorschlag: promo-theme.com/novo/dark/
  • Farbe: das braun auf der vorgeschlagenen Homepage, sollte eher rot sein, da rot in meinem Logo ist. (siehe Homepage)
  • TeamSpeak: habe ich nicht
  • Erreichbarkeit: unter der Woche von 16-19 Uhr, gerne auch später nach Absprache.

Und diese Ladebalken wie auf der Vorschlag-Homepage möchte ich nicht haben, aber das ist glaub Wordpress selber so...

Besten DANK
Gruß
Gerni
 
User avatar
Gerni
User
Grünschnabel
 
Beiträge: 23
Dabei seit: 2019-03-17 18:00:05

Post von Slipi » 17.03.2019 21:54:34


Hallo

Werde dir später einen Link per pn schicken, damit kannst du die Bearbeitung live mit verfolgen und gegebenfalls Meinungen abgeben.

WordPress ist anders als ilch so das ich diverse Funktionen vorab per PHP aktivieren muss die WordPress als Standart mit sich bringt.
Daher benötige ich Informationen :

  1. sollen Kommentare zu Beiträgen möglich sein ?
  2. Soll der Header im Costumizer geändert werden können?
  3. Benötigst du 2 Widgets (2 Sidebar) oder reicht eine sowie in deinem Vorschlag ?
  4. Kannst du mir per Mail Bilder zukommen lassen? Wenn nein verwende ich für das bearbeiten Google Bilder, diese müssen aber dan gegebenfalls wegen Copyright ersetzt werden.

Das war's fürs erste.

Slipi

es wurden die Regeln bearbeitet, weitere Information findest du hier
User avatar
Slipi
Administrator
S-Design Team
 
Beiträge: 195
Dabei seit: 2018-03-01 12:25:48

Post von Gerni » 18.03.2019 21:48:44


Hi du,
also Kommentare will ich nicht haben. Können somit gerne deaktiviert werden. 2 Widgets wären nicht verkehrt. Für was brauchst du Bilder, dann kann ich dir ggf. was passendes senden. 
Header gerne veränderbar. Wenn möglich sogar mit zusätzlichem Platz für ein Logo. 
Ich hoffe jetzt deine Fragen alle beantwortet zu haben, da ich mit Handy online bin und es nicht sehe. 
Gruß 
Gerni
User avatar
Gerni
User
Grünschnabel
 
Beiträge: 23
Dabei seit: 2019-03-17 18:00:05

Post von Slipi » 18.03.2019 22:27:23


Logo wird in der Navigation ersichtlich sein, werde es so gestalten das dass Logo im Backend ersetzt werden kann.

Wegen Bilder, vielleicht 2-5Fotos von deiner Arbeit, damit ich einen Slider im Header einbauen kann, natürlich können die Fotos später im Backend ersetzt werden.
Du kannst mir die Fotos auch per Mail zu kommen lassen.

Slipi

es wurden die Regeln bearbeitet, weitere Information findest du hier
User avatar
Slipi
Administrator
S-Design Team
 
Beiträge: 195
Dabei seit: 2018-03-01 12:25:48

Post von Slipi » 20.03.2019 19:24:08


Hallo

Eine zwischen frage, gefällt dir bis jetzt das Layout?, den Link hab ich dir per pn geschickt.

Slipi

es wurden die Regeln bearbeitet, weitere Information findest du hier
User avatar
Slipi
Administrator
S-Design Team
 
Beiträge: 195
Dabei seit: 2018-03-01 12:25:48

Post von Slipi » 21.03.2019 16:42:46


Zwischenstand

  1. Header-Bild kann geändert werden
  2. Sidebar inhalt kann geändert werden
  3. About Me kann geändert werden (bild und Text)
  4. in der Navigation kann der Name angezeigt werden oder Logo
  5. Javascript wurde hinzugefühgt, slider Siderbar und Navigation

Ausstehend

  1. Beitrag ausgabe
  2. Seiten ausgabe
  3. footer
  4. und styling

Slipi
 

es wurden die Regeln bearbeitet, weitere Information findest du hier
User avatar
Slipi
Administrator
S-Design Team
 
Beiträge: 195
Dabei seit: 2018-03-01 12:25:48
Geschlossen